NEU: Nun auch als Facebook-Gruppe

Hallo in die Runde,

ergänzend zu dieser Seite habe ich eine Facebook-Gruppe gestartet, in der wir uns auch austauschen können. Sicher haben nicht alle einen Facebook-Account, daher ist es nur auf Wunsch einiger eine kleine Ergänzung.

Diese ist hier zu finden: https://www.facebook.com/groups/fotokursprojekt52

Liebe Grüße & freu mich auf den Austausch
Lars

Neue Kommentar-Funktion

Es gib eine neue Kommentarfunktion in deinem Projekt-52. Um diese Funktion gut nutzen zu können, bitte ich dich folgendes zum Start zu tun:

1. Melde dich einmal von der Plattform ab und dann wieder an. Bei der Wiederanmeldung ist es super wichtig, dass du das Häkchen bei “Remember me” setzt, damit die Plattform dich wieder erkennt, wenn du die Seiten wechselst.

Bitte den Haken bei “Remember me” setzen!

2. Nun solltest du unter den Beiträgen ein neues Kommentarfeld wie diese hier sehen. Dort sollte oben rechts in blauer Schrift dein Benutzername stehen. Dann hat alles gut geklappt.

3. Die Bilder kannst du fortan mit der kleinen Büroklammer hinzufügen.

4. Zudem probiere einmal die vielen schönen Funktionen aus – die kleine rote Flamme (die Beiträge mit der meisten Interaktion), oder das Bild-Icon (alle Beiträge mit Foto). Es macht viel Spaß!

Zudem hat es viele andere tolle Funktionen:
– So kannst Du nach Kommentaren (auch nach Deinen eigenen suchen)
– Du kannst Dir auch zum Beispiel nur Kommentare mit einem Foto anzeigen lassen oder die mit den meisten Feedbacks …
– Du kannst Fotos anklicken und in einer Lightbox sehen … und und und (ich entdecke es auch gerade neu)!

Jede Veränderung birgt auch immer ein Risiko. Aber sind wir zuversichtlich, dass die Umstellung gut geklappt hat und wir alle viel Spaß an der neuen Vielfalt haben!

Also bitte vor deiner Nutzung einmal abmelden und dann wieder mit deinen Login-Daten neu anmelden (und das “Remember Me”-Häkchen nicht vergessen!)